gamblor_standingAuf Gamblors.co findest du alles was du zum online zocken brauchst. Egal wonach du suchst oder was dich reizt. Die heutigen Möglichkeiten sind einfach phänomenal und das sollte man auch nutzen. Was gibt es Geileres als mal eben mit dem Smartphone an den besten Slotmaschinen der Welt zu drehen und einen Jackpot zu gewinnen? Oder gemütlich mit dem Tablet auf der Couch zu sitzen und mit Binären Optionen 90% Rendite in 60 Sekunden zu machen? Wenn man mir vor zehn Jahren gesagt hätte, dass das alles möglich ist wäre ich komplett durchgedreht :) Aber so ist ja noch einmal alles gut gegangen. Und jetzt genieße ich einfach nur die Möglichkeiten, die sich uns bieten.

Warte mal, ich bin neu hier!

Wenn du das erste mal auf Gamblors bist und dich mit online zocken noch nicht gut auskennst, dann musst du natürlich besondere Hilfe bekommen. Das kann alles sehr verwirrend sein und woher sollst du es auch wissen? Zunächst einmal ist es am besten wenn du dich entscheidest wonach dir zu mute ist. Wirklich um Geld zocken kann man nicht mit x-beliebigen Spielen. Wenn du hohe Gewinne suchst, wirst du dich nicht einfach für das nächste Browsergame anmelden können. Da kannst du vielleicht einen neuen Traktor für 5,99 Euro kaufen, aber das Geld bewegt sich hier wirklich in einer Einbahnstraße. Darauf können wir gerne verzichten.

Casino

Dann ist die Frage ob du lieber Casino Spiele bevorzugst, oder einfache Investitionen. Zum Casino muss man eigentlich nicht viel sagen und auch wenn du in deinem Leben noch nie einen Fuß in ein Casino gesetzt hast, kennst du Spiele wie Blackjack, Roulette oder Poker. Da müsstest du schon wirklich hinterm Mond gelebt haben. Du solltest auch eine Vorstellung davon haben worum es dabei geht. Es ist eigentlich so, dass sich die Spiele alle irgendwie ähneln. Bei den einen spielst du mit Karten, bei den anderen setzt du einfach nur und das Ergebnis wird durch ein Rad und eine Kugel bestimmt. Oder du sitzt an einem Automaten, der dir mit blinkenden Symbolen und Figuren deutlich macht wenn du gewonnen hast.

Am besten ist hier immer noch nach Sympathie zu entscheiden. Dein Gefühl belügt dich nämlich in den seltensten Fällen. Dir muss halt klar sein, dass du zum Beispiel bei Spielen wie Blackjack nur wenig Gewinnen kannst mit einer einzelnen Hand, beim Roulette mittelmäßig (bis zum 35-fachen) und an Automaten eine ganze Menge (ein paar Millionen können es schon mal sein…).

Oder doch lieber Finanzen?

Finanzen ist ein breiter Begriff. Darunter versteht man auch Versicherungen, das komplette Gegenteil von dem worauf ein Gamblor aus ist. Klar, jeder braucht die eine oder andere Versicherung, aber wir suchen doch das Risiko und Versicherungen sind die Absicherung gegen Risiken. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken und vor allem auch Produkte, die besser auf uns zugeschnitten sind. Nämlich CFDs und Binäre Optionen.

Das sind beides Hebelprodukte, das heißt, dass du auch bei sehr kleinen Bewegungen am Markt richtig viel Geld einsetzen kannst. Dementsprechend hoch können die Gewinne auch aussehen. Hebelhandel heißt, dass du aus einer Rendite von normalerweise 0,1% mal eben 100% machen kannst. Bewegt sich eine Aktie um 1% nach oben kannst du damit also 1000% Rendite machen. Natürlich ist das auch riskant, denn wenn sich die Aktie in die falsche Richtung bewegt, ist der Einsatz auch entsprechend schnell weg.

Bei Binären Optionen ist alles standardisiert. Du sagst zum Beispiel ob der Kurs in 15 Minuten höher oder niedriger liegt als jetzt. Mit einem einzigen Klick ist die Wette abgeschlossen und dann liegt es nur am Markt. Auch hier reicht eine minimale Bewegung in die richtige Richtung um 85% oder teilweise sogar 400% zu machen – je nachdem welche Option du wählst. Aber 85% ist auch nicht schlecht, vor allem weil diese Rendite in nur 60 Sekunden möglich ist.

gamblor_standingOn Gamblors.co, you will find everything you need for gambling online. No matter what you are looking for or what attracts you. Today’s opportunities are just phenomenal and you should really make use of them. What better way than just gambling at the world’s best slot machines on your smartphone and quickly win a jackpot? Or comfortably sitting on your couch with your tablet and making a return of 90 % in 60 seconds with binary options? If somebody had told me that all of this would be possible at some time, I would have freaked out completely 😀
But fortunately, things went well, hehe… And now, I just enjoy the opportunities we have.

Wait a second, I am new here!

If this is your first time on Gamblors and you are not yet familiar with gambling online, then, of course, you need special help. All of this can be very confusing and how the hell should you know how it works?
First of all, the best is if you decide what you really want. You cannot gamble with real money with the first game that comes along. If you are looking for high returns, you probably won’t sign up with any old browser game. There, you can maybe buy a new tractor for 5.99 euros, but the money is really ranging in a one way here. We can do without that!

Casino

Then, there is the question if you prefer casino games or simple investments. With regard to casinos, there is not much to say actually and even if you have never entered a casino in your entire life, you might know games like Blackjack, Roulette or Poker. If not, you must have lived under a rock most of the time. You should also have a basic idea of what all of this is about. It actually is the case that all of these games are kind of similar. Some are card games, with other games you have to bet money and the result is determined by a wheel and a ball. Or you are sitting in front of a slot machine, which signalizes your winnings with flashing symbols.

The best is if you decide based on your preferences. Indeed, your gut instinct rarely lies to you. But you have to be aware of the fact that with Blackjack, for example, you can only make rather small returns with a single hand, with Roulette medium returns (up to 35 times your initial bet) and with slot machines quite a lot (sometimes up to a few million euros…)

Or rather finances?

Finances are a broad term. This includes insurances, the complete opposite of what a gambler is looking for. Sure, everybody needs an insurance in some way or another but we are actually searching the risk and insurances are a hedging instrument against risks. But there is still so much more to discover and especially products which suit us personally, too; CFDs and binary options.

Both of them are leveraged products, that means that even with only small fluctuations on the market, you can really bet a lot of money. Accordingly, you can make high returns. Leveraged trade means that you can get a return of 100 % instead of 0.1% without leveraged trade. That means if a share increases by only 1 % you can make a return of 1000 %. Of course, this is risky, because if the share moves into the wrong direction, your bet is gone pretty fast, too.

With binary options, everything is standardized. For example, you bet money on the fact that the share will have increased or decreased in 15 minutes compared to now. With a single click, the bet is placed and then, it is only up to the market. Here, too, the slightest movement on the market in the right direction is enough to make a return of 85 % or even up to 400 % – depending on which option you choose. But 85 % is not too bad either, especially since this return is possible within merely 60 seconds.